DVD-START GELOBT SEI GOTT

Ab 27. März 2020 auf DVD und als VoD erhältlich

GELOBT SEI GOTT

EIN FILM VON  François Ozon

Ausgezeichnet mit dem Großen Preis der Jury auf der Berlinale 2019

Alexandre lebt mit Frau und Kindern in Lyon. Eines Tages erfährt er per Zufall, dass der Priester, von dem er in seiner Pfadfinderzeit  missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet. Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern: François und Emmanuel. Gegenseitig geben sie sich Kraft und kämpfen gemeinsam dafür, das Schweigen, das über ihrem Martyrium liegt, zu brechen. Ihr Widerstand formiert sich und wird zu einer Lawine, die am Ende nicht mehr aufzuhalten ist …

DVD_GelobtSeiGott

EAN-Nr.:  4 042564 195552  / Bestell-Nr.: 6419555

TECHNISCHE DATEN

Produktion: Frankreich 2019

Sprache: Deutsch, Französisch

Untertitel: Deutsch

Bonusmaterial: Interviews mit François Ozon und Melvil Poupaud, Deleted Scenes,
Licht- und Kostümproben, Studiosequenz, Musikaufnahmen, Pandora Trailershow

Tonformat: Deutsche Fassung 5.1/2.0 DD, Originalfassung 5.1/2.0 DD

Laufzeiten: Hauptfilm: ca. 137 Minuten / Bonus: ca. 30 Minuten / Trailershow: ca. 20 Minuten

Bildformat: 1,85:1

Set-Inhalt: 1 DVD

Verpackung: Softbox mit Wendecover

FSK: ab 6 Jahren

Auswahl Pressestimmen:

„Ein Film, der seine Zuschauer empört und empören soll.“     ZDF Heute Journal, Claus Kleber

„Intelligentes, packendes, hochaktuelles Kino und zugleich große Erzählkunst.“     3SAT Kulturzeit

„Möglicherwiese Ozons bester Film“   Frankfurter Rundschau

„Stark und aufwühlend“  Berliner Morgenpost

„So aktuell ist das Kino selten“    Süddeutsche Zeitung

„Atemloses Missbrauchsdrama“  Tagesspiegel

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s