Dilwale Vorankündigung ( Shah Rukh Khan)

Die Handlung von „Dilwale“ ist noch streng geheim, doch eines ist nach Sichtung des Trailers gewiss: Es wird bombastisch, bunt, actiongeladen und sehr gefühlvoll. Im Bollywood-Film „Dilwale“ wird selbstverständlich auch getanzt und wer könnte das besser als der indische Superstar Shah Rukh Khan? Seine Leinwandpartnerin ist Kajol, mit der er bereits seit den 90er Jahren regelmäßig in Bollywood-Produktionen zu sehen ist.

In die deutschen Kinos kommt „Dilwale“ am 7. Januar 2016, Regie führt Rohit Shetty („Chennai Express“).

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s